Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Neuer Tief- bzw. Höhepunkt der Niveaulosigkeit und einer miserablen und respektlosen Diskussionskultur

Das Niveau dieser Sendung und der dortigen Diskussionskultur war erschreckend und für mich ein neuer Tiefpunkt. Schon seit geraumer Zeit beobachte ich auch den respektlosen Umgang von Markus Lanz mit seinen Gesprächspartnern und Gästen. Es wird munter und wild ins Wort gefallen, man darf nicht ausreden, es wird spekuliert, Argumente, Meinungen und Weltanschauungen werden ins Lächerliche gezogen oder man bekommt das Wort im Munde verdreht. Diese Sendung war nun ein neuer Höhepunkt dieser Diskussionskultur. Der Gipfel war Jörges vom Stern. Unglaublich, wie der sich aufspielen durfte.

Quelle:

4.6

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern