pro

What are arguments in favour of the petition?

Explosiv steigt die Wut und Enttäuschung in mir auf, mir fehlen vernünftige Worte bei so viel Erbaermlichkeit. Erst das Dilemma mit "Salzmann" dann das Ende vom "Das Erste Mal" und jetzt das Aus für das "Unten". Egal wer hier die Kündigung veranlasst hat und auch warum - er zerstört einen Ort, einen Spielplatz der Jugend- und Studenten und von elektro. Musik begeisterter Menschen , er raubt uns einen wichtigen Platz an dem wir uns, trotz sehr bescheidener Rahmenbedingungen mehr als wohl fühlen konnten, weil wir dort eine Musik und ein Flair zelebriert haben, was nur dumme Menschen in abwertend
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now