Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Die Würde des Menschen.

Das wir mehr Pflegepersonal haben müssen ,weiss jeder auch Berlin. Leider tut keiner was und deshalb wird nur immer etwas Pflaster geklebt aber die Wunde wird nie von Grund gereinigt. Ich bin 61 Jahre alt und muß um 19,30h spätens ins Bett und wenn mir mal ein Malör passiert ,liege ich bis Morgens dadrin.Weil ich alleine bin ,die Johanniter nichts mit Pflege zu tun hat und den Pflegedienst kann ich mit meiner Grunsicherung nicht bezahlen. Traurig ,aber wahr.

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz