Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

zu wenig Richtlinienkompetenz, zu viel Rücksicht auf nationale Interessen, zu wenig Abstimmung der Rahmenbedingungen, zu viel Konkurrenz zwischen den Staaten, zu wenig Angleichung sozialer Abfederung, zu wenig Angleichung ökologischer Anforderungen und eben gerade nicht diktatorisch, zu wenig Werteabstimmung und zu wenig Vermittlung in die Bevölkerung. Deshalb wäre ich für die Petition, aber nicht mit der hier vorgegebenen Begründung.

Fonte:

2.5

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora