Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Motive für e-Fuels
Ich war am 05.02.2020 in einer Veranstaltung zu e-Fuels in einer Tankstelle in Stuttgart-Wangen. Das Interesse war sehr groß und aus den Fragen der Beteiligten wurde schnell klar, daß die Besitzer von Verbrennern inzwischen den Strohhalm e-Fuels ergreifen wollen, damit sie ihre Fahrzeuge weiter benutzen können.Sie sind sogar bereit, einen höheren Preis zu akzeptieren. Ein klägliches Bild haben die anwesenden Vertreter der politischen Parteien geboten, denn hier wurde der Schwarze Peter der notwendigen Entscheidungen zu e-Fuels fröhlich weiter gereicht. Die Petition ist doppelt wichtig.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now