Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Greenland power: Energiewende vom Bürger her gedacht!
Ich habe eine schlüssige These für die Energiewende entwickelt. Kerngedanke ist, E-Fuels zu Preisen und Mengen von fossilen Energieträgern anbieten zu können. Mittel ist die billigstmögliche Ernte von Erneuerbaren Energien, um die Wandlungsverluste von E-Fuels zu kompensieren. Das ist eine Standortfrage. Fündig bin ich auf dem Eisschild Grönlands geworden. Zu meiner These wird gegenwärtig von VW geforscht! Andere Standorte sind weitere SICHERE, wind- und sonnenstarke Wüsten auf dieser Erde. Von der Atacam in Chile angefangen bis nach Australien, wo die kWh zwischen 0,7 bis 1,4 EUR-Cent kostet.
Source: Greenlandgreenenergy.blogspot.com
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now