Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Greenland power: Energiewende vom Bürger her gedacht!

Ich habe eine schlüssige These für die Energiewende entwickelt. Kerngedanke ist, E-Fuels zu Preisen und Mengen von fossilen Energieträgern anbieten zu können. Mittel ist die billigstmögliche Ernte von Erneuerbaren Energien, um die Wandlungsverluste von E-Fuels zu kompensieren. Das ist eine Standortfrage. Fündig bin ich auf dem Eisschild Grönlands geworden. Zu meiner These wird gegenwärtig von VW geforscht! Andere Standorte sind weitere SICHERE, wind- und sonnenstarke Wüsten auf dieser Erde. Von der Atacam in Chile angefangen bis nach Australien, wo die kWh zwischen 0,7 bis 1,4 EUR-Cent kostet.

kaynak : Greenlandgreenenergy.blogspot.com

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap