Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Protest & Dialog

salam Islam-unterricht ja, aber wenn dann der richtige und nicht über Sekten. Welche Hintergrunde hat die Landesregierung dadurch ist unerklärbar,es sei denn dass diese Landesregierung eine unmoralische Ziele verfolgt. Aufklärung sollte man und so bald wie möglich bei den Zuständigen Personen der Landesregierung suchen und diesen klar machen dass die Moslems dies nicht akzeptieren. Ich werde meine Kinder an diesen Unterricht wenn es so bleibt nicht daran teilnehmen lassen,koste mir was es wolle

Källa:

1.8

3 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu