Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

logisch einsehrbar

Es geht um eine Verfahrensfrage bei der Durchführung des Islamischen Religionsunterrichtés an hessischen Schulen. Im Islam gibt es sowas wie allgemeine von der mehrheit der muslimischen Gelehrten anerkannte Grundsätze, und diese sollten den Kindern vermittelt werden. Ich sehe nicht den Sinn, hier eine von der Mehrheit der Muslime als nichtmuslimische sekte abgelehnte Sekte mit einzubeziehen. Das ist doch eigentlich auch für nichtreligöse Menschen logisch und einsehbar.

Avots:

3.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt