Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

logisch einsehrbar

Es geht um eine Verfahrensfrage bei der Durchführung des Islamischen Religionsunterrichtés an hessischen Schulen. Im Islam gibt es sowas wie allgemeine von der mehrheit der muslimischen Gelehrten anerkannte Grundsätze, und diese sollten den Kindern vermittelt werden. Ich sehe nicht den Sinn, hier eine von der Mehrheit der Muslime als nichtmuslimische sekte abgelehnte Sekte mit einzubeziehen. Das ist doch eigentlich auch für nichtreligöse Menschen logisch und einsehbar.

zdroj :

3.6

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz