Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

logisch einsehrbar

Es geht um eine Verfahrensfrage bei der Durchführung des Islamischen Religionsunterrichtés an hessischen Schulen. Im Islam gibt es sowas wie allgemeine von der mehrheit der muslimischen Gelehrten anerkannte Grundsätze, und diese sollten den Kindern vermittelt werden. Ich sehe nicht den Sinn, hier eine von der Mehrheit der Muslime als nichtmuslimische sekte abgelehnte Sekte mit einzubeziehen. Das ist doch eigentlich auch für nichtreligöse Menschen logisch und einsehbar.

kaynak :

3.6

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap