Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Religionsunterricht, Ethik-Unterricht, Atheismus

Ich kenne die Ahmadiyya-Gemeinden als Vereinigung, die Jugendliche von der Straße holt und Bedürftige unterstützt. Warum aber Reigionsunterricht in Schulen? Das fragen sich auch "Gläubige", nicht nur "Atheisten". Wer will damit auf die Meiunungsbildung und Entwicklung der Schüler Einfluss nehmen? Ethik-Unterricht, wäre die neutrale Alternative. Wer das fordert wird aber heute noch viel zu schnell als verachtenswerter Ungläubiger hingestellt. Diese Haltung ist schlicht verfassungswidrig.

Fonte:

2.9

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora