Contra

Mi szól a petíció ellen?

Gott

Religionsunterricht oder Religion hat nichts mit Gott zu tun, es ist der klägliche Versuch von Unwissenden Gott zu begreifen und wenn noch dazu von Menschen geschriebene Büchlein mit von Menschen geschriebene Verschen verwendet werden dann hat man sich von Gott schon so weit entfernt dass es nicht verwundert das die Welt eine einzige unerträgliche Hölle ist. Gott ist Allmacht nicht Ohnmacht. Wenn Gott will dass wir Menschen Religionsunterricht in welcher Religion auch immer bekommen dann wird er uns alle ohne Ausnahme selbst erleuchten und unterrichten

Forrás: Die Wahrheit und nchts als die Wahrheit

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most