Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Durch das Raster fallen ..

Die Idee ist ganz falsch, da viele Frauen und in der modernen Zukunft auch Männer nicht auf 45 Jahre kommen, die Zuhause bleiben, zwecks Kinderbetreuung, zwecks Pflege von Angehörigen .. oder die einfach nicht Vollzeit arbeiten, Mini-Gewerbe .. das würde alles nicht zählen .. . Was richtig falsch ist meiner Meinung nach, ist die Doppelbesteuerung der Rente. Man zahlt vorher auf den Lohn/Gehalt steuern und soll dann auf die Rente auch noch Steuern zahlen ... das ist definitiv falsch.

burim :

4.8

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani