Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Ich habe den Eindruck, der Petent weiß nicht, dass es bei der Rentenhöhe nicht auf die Beitragsjahre oder das letzte Gehalt vor Renteneintritt ankommt, sondern auf die erworbenen Rentenpunkte. Wenn man in 20 Jahren als überdurchschnittlich entlohnter Akademiker genauso viel Rentenpunkte anhäuft wie ein Arbeiter in 40 Jahren, wieso sollten dann nicht beide gleichviel Rente bekommen? Sie haben ja auch gleich viel in die Rentenkasse eingezahlt.

allikas :

4.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd