Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ja ich Respektiere das Selbstbestimmungsrecht von Frauen über ihren eigenen Körper. Das ungeborene Kind ist aber nicht ihr Körper! Der ungeborene Mensch hat eine neue, völlig einzigartiger Menschen DNA die sich von der der Mutter unterscheidet. Das Kind hat ein eigenes kleines Menschenherz das schon schlägt. Das Ungeborene ist ein neuer Mensch mit eigenen Rechten. Abtreibung ist Mord an einem Menschen das ist eine biologische Tatsache.

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora