Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich habe in der Alten Rabenstrasse gewohnt, bin häufig bei Rabitz gewesen, um dort einen Kaffee zu trinken, ein Segelboot zu leihen und habe mich immer an dem Gebäude gefreut, das eine oder andere Gespräch mit den Diensthabende geführt und den schönen alten Zugang zum Anleger genossen. Ich befasse mich oft mit dem historischen Hamburg und empfand den "AFFENFELSEN" für Gruner & Jahr schon damals als Zumutung. Er steht noch immer! Es gab ja Pläne in den frühen 50er Jahren für einen Hotelkomplex, mit 2 Riesentürmen , die alles überragt hätten. Glücklicherweise ist daraus nie etwas geworden.

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern