pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich verstehe die Petition eigentlich eher als Aufruf, gegen die negative Berichterstattung des Südkuriers in Bezug auf die konstanzer Fasnacht. Die Debatte um Willi Hermann ist da nur Mittel zum Zweck. Ähnlich negativ und einseitig war auch die Berichterstattung, über die Scherben und Alkoholexzesse auf der Markstätte, aus dem letzten Jahr. Ich meine es war auch ein Beitrag von Herrn Brumm. Aber der SÜDKURIER hat ja jetzt noch genügend Gelegenheiten, bei seiner Berichterstattung, auf die positiven Aspekte der Konstanzer Fasnacht einzugehen. 42 Euro im Monat! Na ja, Norbert Fiedler
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now