Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Ich verstehe die Petition eigentlich eher als Aufruf, gegen die negative Berichterstattung des Südkuriers in Bezug auf die konstanzer Fasnacht. Die Debatte um Willi Hermann ist da nur Mittel zum Zweck. Ähnlich negativ und einseitig war auch die Berichterstattung, über die Scherben und Alkoholexzesse auf der Markstätte, aus dem letzten Jahr. Ich meine es war auch ein Beitrag von Herrn Brumm. Aber der SÜDKURIER hat ja jetzt noch genügend Gelegenheiten, bei seiner Berichterstattung, auf die positiven Aspekte der Konstanzer Fasnacht einzugehen. 42 Euro im Monat! Na ja, Norbert Fiedler

Source:

4.5

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant