Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

SchwimmBesuch aus dem Freiburger Westen

Ob das Freiburger "WestFreibad" angesichts CoronaHaushaltsLoch je kommt?? Kommen nicht jetzt, in Zeiten weit "vor Dietenbach", schon SchwimmerInnen aus dem Freiburger Westen ins Freibad? Das würde sich lohnen, mal rauszufinden und vielleicht auch preiswerte Werbung in den Bürgerblättle der westlichen Stadtteile für das kleine, feine Becken zu schalten! Ich radle gerne von Betzenhausen zu Euch, um das kühle Nass zu genießen!

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd