Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Das leben ist ein Miteinander

Also das die Natur geschützt werden soll ist ja erstmal nichts schlechtes. Aber wenn wir uns alle ein bisschen mehr am Riemen reißen, unseren müll drei Meter weiter in den mülleimer werfen, nicht mit unseren Freestylern oder Waveboards durch die Vögelschwärme heizen und auch nicht unseren kite in einer brutwiese landen dann gibt es glaube ich auch niemanden der etwas dagegen hat wenn wir paar bekloppten Surfen ein bisschen Spaß auf dem Wasser haben! Oder sieht das jemand anders?

Avots:

1.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt