Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Krummsteert

Es findet seit 35 Jahren ein fortwährender Ausdehnungsprozess für Naturschutzgebiete statt. . Es muss einen fairen Ausgleich zwischen Mensch und Natur geben. Die Einheimischen und auch die Gäste achten in der überwiegenden Mehrzahl die Natur. durch diese neuen aktionen wird eher das Gegenteil, nämlich Unwillen zum Naturschutz gefördert. Das wird wird dann eine "self fullfilling prophecy" für die Naturschützer. Auch auf Krummsteert war kein Tohuwabohu als man dort noch baden durfte.

Avots: Franz Hamann

3.0

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt