Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Agrarlandschaft

Gerade auf Fehmarn sollte das bißchen Natur, was vorhanden ist, auch geschützt werden - oder wollen wir alle nur die Natur im Bürgermeisterwäldchen und Ostersoll erleben? Die 300 Ha Wallnau und ein kleiner Grünstreifen in Katherinhof und im Norden der Insel sind doch schon das einzige natürliche, was der Insel geblieben sind. Sonst dominiert eine Agrarlandschaft - ein bißchen Natur sollte erhalten bleiben - gerade das Meer wird viel zu wenig beachtet - siehe feste Beltquerung!

allikas :

1.9

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd