Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Nicht noch mehr Schönes hässlich machen!

Immer wenn ich von Hemau kommend auf Beratzhausen zufahre freue ich mich am Anblick des weiten unverbauten Tales mit den Wiesen, Bäumen, dem Fluss und den Felsen. Im Hintergrund thront die Maria-Hilf-Kirche über den Hausdächern. Das ist einfach schön! Mit dem drohenden Gewerbegebiet wird sich das ändern. Was den Reisenden dann empfangen wird sind die Fahnen von REWE und die Leuchtreklame von netto - wie wir es aus vielen anderen Orten schon kennen. Das ist einfach hässlich! Beratzhauser, wollt ihr wirklich euer wunderschönes Tal verschandeln?

šaltinis:

2.5

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar