Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Badesicherheit der Region in Gefahr

Der Ausbildungsbetrieb im Hallenbad Greffern ist unerlässlich für die Badesicherheit in der Region. Sowohl die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen als auch die Ausbildung von Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmern ist wesentlich, um Badeunfälle zu vermeiden und an den regionalen Badeseen eine Mindestsicherheit zu erhalten. Die Ausbildung von Einsatzkräften für den Wasserrettungsdienst erfordert Nachwuchsarbeit und Übungs- & Auffrischungstraining im Hallenbad. Ohne Ausbildungsmöglichkeiten stehen in Notfall bald weniger Einsatzkräfte zur Verfügung.

Lähde:

4.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt