Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Hintergründe

Hallo, um für oder gegen etwas zu stimmen, wäre es sehr hilfreich auch mehr Hintergründe zu erfahren. Ruck Zuck befinden wir uns in Hetzkampagnen wie "Rettet die Bienen", "weg mit Jacken mit Pelzkragen", etc. Eine objektive Betrachtung fehlt mir hier leider. Ich bin auf die Petition durch die heutige Postwurfsendung aufmerksam geworden. Leider kann ich auch hierin nicht mehr Info's rauslassen. Vielen Dank.

Izvor: Flyer Landesverband für Vogelschutz

1.3

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite