Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Hintergründe

Hallo, um für oder gegen etwas zu stimmen, wäre es sehr hilfreich auch mehr Hintergründe zu erfahren. Ruck Zuck befinden wir uns in Hetzkampagnen wie "Rettet die Bienen", "weg mit Jacken mit Pelzkragen", etc. Eine objektive Betrachtung fehlt mir hier leider. Ich bin auf die Petition durch die heutige Postwurfsendung aufmerksam geworden. Leider kann ich auch hierin nicht mehr Info's rauslassen. Vielen Dank.

Sursa: Flyer Landesverband für Vogelschutz

1.3

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum