Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich stimme der Forderung nach mehr Information über. Allerdings ist unabhängig davon der Schutz unserer Umwelt dem Profitstreben Einzelner gegenüber immer wichtiger. Wenn Wasser einmal verunreinigt ist, kann man es kaum mehr wieder sauber bekommen. Ich habe in einer Gemeinde gewohnt in der das der Fall war. Überdüngung hatte dazu geführt daß das Wasser nicht mehr trinkbar war und es müsste eine Fernversorgung über eine Pipeline gebaut werden. Die Kosten wurden den Bürgern auf die Rechnung geschrieben. Die Verursacher wurden nie bekannt gemacht. Leute wehrt Euch rechtzeitig!

Bron:

3.3

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen