Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Das Wenckebach-Klinikum taugt als Akutkrankenhaus nicht, da es weder über eine Stroke-Unit noch eine Chest-Pain-Unit verfügt. Diese Qualifikationen sind für eine bestmögliche Behandlung von Schlaganfall- und Herzinfarkt-Patienten notwendig. Obwohl diese wichtigen Qualifikationen fehlen wurden 2018 213 Schlaganfälle und 250 Herzinfarkte dort behandelt. Für das Wohl von Patienten mit aktuem Herzinfarkt oder Schlaganfall ist es deshalb wichtig die Kapazitäten des Wenckebach auf Krankenhäuser mit Stroke- und Chest-Paint-Units zu verlegen (Benjamin Franklin, Auguste Viktoria u Neuköln).

šaltinis: cpu.dgk.org/zertifizierte-cpus/ www.dsg-info.de/stroke-units/stroke-units-uebersicht.html weisse-liste.krankenhaus.aok.de/de/krankenhaus/krankenhaussuche/ergebnisliste/?searchHospital=Akuter+Herzinfarkt&searchKey=I21&searchType=ICD&searchPlz=12099+Berlin+%28Tempelhof%29&searc

3.1

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar