Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Bildungsstandort Schweinfurt schafft sich teilweise ab? Dagegen kämpfen wir...

Bei der Petition geht es sicherlich nicht nur um die Lehrer - auch klassische Angestellte müssen sich Veränderungen des Arbeitsmarktes stellen. Aber: es geht um den Bildungsstandort Schweinfurt. Wir wollen in SW die Fachhochschulangebote erweitern und schaffen gleichzeitig ein Gynmasium / Realschule ab. Zumal als einziges mit naturwissenschaftlichem-technischem und wirtschaftswissenschaftlichem Profil! Da passt was nicht und deshalb ist der Fortbestand notwendig.

allikas :

4.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd