Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Ökologie

Es ist eine Freude, diese Petition zu unterstützen. Seit meiner Kindheit frage ich mich, weshalb der See übermäßig zu Wasser gelassen wird. Schon vor den Sommern wird viel Wasser abgelassen, und in den Ferien wurde es immer weniger. Das Wasser wurde immer grüner, die Fische starben. Ich halte es ökologisch für fragwürdig und sehr bedenklich, wenn die Wassermenge dezimiert wird, sich die Algen-, Bakterien-, und Tierkadavermenge im Umkehrschluß überproportional ansteigt. Die mgl. Gesundheitsgefährdungen für Menschen, ggfs. auch für Tiere sind möglicherweise noch nie untersucht worden.

Πηγή:

4.6

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα