Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Die Eisenbahn im Thüringer Wald hat schon vor mehr als hundert Jahren zur Erschließung auch der Kammlagen beigetragen und damit auch Industrie und Wirtschaft gefördert. Früher war der Dienst auf Dampflokomotiven ein Knochenjob, man sagte nicht umsonst, die Schienen setzen Rost an vom vergossenen Heizerschweiß. Um in der heutigen Zeit an die verkehrliche Erschließung zu erinnern, ist es auch erforderlich, die damals genutzte Infrastruktur zu erhalten und zu pflegen.

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant