Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Die Eisenbahn im Thüringer Wald hat schon vor mehr als hundert Jahren zur Erschließung auch der Kammlagen beigetragen und damit auch Industrie und Wirtschaft gefördert. Früher war der Dienst auf Dampflokomotiven ein Knochenjob, man sagte nicht umsonst, die Schienen setzen Rost an vom vergossenen Heizerschweiß. Um in der heutigen Zeit an die verkehrliche Erschließung zu erinnern, ist es auch erforderlich, die damals genutzte Infrastruktur zu erhalten und zu pflegen.

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite