Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Die Eisenbahn im Thüringer Wald hat schon vor mehr als hundert Jahren zur Erschließung auch der Kammlagen beigetragen und damit auch Industrie und Wirtschaft gefördert. Früher war der Dienst auf Dampflokomotiven ein Knochenjob, man sagte nicht umsonst, die Schienen setzen Rost an vom vergossenen Heizerschweiß. Um in der heutigen Zeit an die verkehrliche Erschließung zu erinnern, ist es auch erforderlich, die damals genutzte Infrastruktur zu erhalten und zu pflegen.

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz