Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Zum Thema Erbpächter: Dieser will die Pacht überdimensional erhöhen, dafür hat er seit Jahrzehnten nichts gemacht auf der Paulsmühle. Die sanitären Anlagen sind auf dem Stand von 1970. Sein Plan ist jetzt die Reiter loszuwerden, mit staatlichen Mitteln die Gebäude zu sanieren, um dann die Paulsmühle als Asylantenheim anzubieten, was rechtlich völlig unmöglich ist. Beim Kauf der Paulsmühle wurde vereinbart, dass diese als Reitsportzenzentrum zu nutzen ist. Im Endeffekt ist es nur ein Versuch des Erbpächters dem Reitverein mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most