Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Reitstall & THW sinnvoll miteinander verbinden

Ich denke es sollte eine Lösung geben, welche beiden Parteien gleichermaßen zu Gute kommt. Es können sich sicher auch Flächen geteilt werden (Koppel und Übungsfläche?) und ein Neubau so gestaltet werden, das er nur wenig Platz einnimmt aber dennoch ausreichend Platz für jeden bietet. Büroräume etc. können sicher auch im 2. o. 3. Stock ihren Platz finden und im EG die Autos. Ich denke, wenn man etwas mehr Zeit in einen sinnvollen Plan investiert, profitiert letztendlich jeder ohne das der Reitstall an Fläche verliert und der THW dennoch ausreichend neuen Platz dazu gewinnen kann.

vir: E

4.2

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj