Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Weil ich glaube, dass der Verein über alles geht! Über jeden Einzelnen! Deswegen denke ich, sollte Raum geschaffen werden für kontroverse Diskussionen. Dinge zu hinterfragen und Antworten zu erhalten und sich demokratisch im Sinne der Mehrzahl der Mitglieder zu entscheiden, welchen Weg man dann gemeinsam gehen will!!! Auch wenn es dann einigen nicht passt (oder auch mir), wäre das für mich ein gangbarer Weg! Egal welche Liga, ich bin da! Als Fan!!! Lebenslänglich!! Die aktuelle Führungscrew???

zdroj :

2.5

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní