Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Weil ich glaube, dass der Verein über alles geht! Über jeden Einzelnen! Deswegen denke ich, sollte Raum geschaffen werden für kontroverse Diskussionen. Dinge zu hinterfragen und Antworten zu erhalten und sich demokratisch im Sinne der Mehrzahl der Mitglieder zu entscheiden, welchen Weg man dann gemeinsam gehen will!!! Auch wenn es dann einigen nicht passt (oder auch mir), wäre das für mich ein gangbarer Weg! Egal welche Liga, ich bin da! Als Fan!!! Lebenslänglich!! Die aktuelle Führungscrew???

Source:

2.5

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant