Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Die Initiatorin der Petition, Frau Uta Sprenger, sollte deutlich formulieren, dass es hier um Wildbienen geht. Die Population der Honigbiene ist nicht gefährdet, im Gegenteil: die Anzahl (Honig)bienenvölker nimmt zu, weil sich auch immer mehr Privat-Imker diesem Hobby verschreiben. Die Wildbienen aber sind mir persönlich unbekannt - in freier Wildbahn habe ich sie noch nie beobachtet. Der allgemeine Artenschutz, gerade bei Insekten als Nahrungsgrundlage für viele höhere Lebewesen, ist im Interesse aller Menschen.

Izvor:

4.0

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite