Pro

Vad talar för denna petition?

Alle Gewinnen mit Schleuse.

Stadt am Rhein? Ja da war doch was. Seit Jahren werden Firmen damit beauftragt ein Alleinstellungsmerkmal für Kleve zu entwickeln, um es für Konsumenten zu vermarkten, in Kleve einzukehren, einzukaufen oder auch Urlaub zu machen. Die tollsten Visionen kamen dabei heraus, alles ohne oder mit wenig Erfolg. Aber alles hat Geld es gekostet. Warum ist Kleve wichtig? Es liegt auf der Hand, am Niederrhein gibt es viele Gründe zu verweilen oder Urlaub zu machen und es wäre eine sehr lange Liste die das Wo und Warum aufzeigen könnte. Nur, mit Schleuse wäre es ein Erfolg.

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu