Region: Tyskland
Billede af andragendet Rettet die Schleusen im Nord-Ostsee-Kanal
Trafik og transport

Rettet die Schleusen im Nord-Ostsee-Kanal

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
243 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

243 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

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Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Ruinen made in Germany

Dieser Kanal ist ein "Jahrhundertbauwerk" , denke ich ! Eine bauliche und technische "Meisterleistung" des deutschen Volkes in der Kaiserzeit . Und er war bis vor Kurzem die meistbefahrene künstliche Wasserstraße der Welt ! Wenn unser Volk das nicht mehr in Ordnung halten kann , wird sein Verfall unser Ansehen in der Welt in großen Maße herabsetzen . Ruinen made in Germany ! Darum wäre es endlich an der Zeit , daß Frau Merkel den Kiel Kanal zur "Chefsache" macht !

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2.5

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Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

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Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Wartung regelmäßige -2-

Fortsetzung -2- Folglich ist die Petition gut gemeint, aber eine Strafanzeige gegen die "Veruntreuenden" wöre der richtigere Weg für diesen Straftatbestand zu sein. Nutzungsausfälle und Schäden zum Nachteil Beschäftigter sind ebenfalls durch diese "Veruntreuenden" zu tragen (Verursacherhaftung). Ende

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Wartung regelmäßige -1-

Jedes technische Teil muss regelmäßig gewartet und auch erneuert werden. Dafür sind von Beginn an Rücklagen zu bilden. Die nutzende Schifffahrt bezahlt ihre Schleusung. In diesen Gebühren sich auch diese Unterhaltungskosten enthalten. Diese scheinen, mangels rechtzeitiger Wartung, nicht vorhanden zu sein, also ist von einer Veruntreuung (oder grenzenlose Unbedarftheit) auszugehen. Forts. -2-

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