Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

"Herr, im Himmel", für alles mögliche Unsinnige wird "die Lanze gebrochen". Aber solch eine lebensbejahende und Freude verbreitende Tätigkeit wie das miteinander Musizieren, dem soll der Garaus gemacht werden. Das ist absolut unverständlich und auch nicht mit Corona zu untermauern. Mit ein bisschen Willen und taktischem Geschick könnte man sehr wohl weiterhin Musik machen. Ich selber singe in zwei Chören, in denen dies praktiziert wird. Abstand müsste auch in Schulen einzuhalten sein. Notfalls mittels Kleingruppen, die sich gegenseitig abwechseln! Also: Traut euch!!!

Kilde:

3.9

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu