Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

14 Investoren wurden von der Stadt für diesen Standort angefragt. Sieben haben nicht reagiert. Sechs haben aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt. 1 Investor hat für diesen Standort unter den Voraussetzung für den Einstieg der Alten- und Pflegezentren Main-Kinzig mit Unterstützung des Kreises sei die Bereitstellung des Grundstücks durch die Stadt, kostenlose Dienstleistungen wie Pflege der Außenanlage durch die Kommune und und eine Beteiligung an der Verlustabdeckung in der Anlaufphase.

Źródło: www.nidderau.de/alten-und-pflegeheim-in-eichen-machbar/

3.6

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz