Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Der Stadt Göttingen stände es gut an, wenn sie einen niedrigschwelligen Veranstaltungsort bereithalten würde, der mit Spaß und Freude ohne Schlips und Kragen verbunden wäre. Die Tangente eignet sich als alternativer Veranstaltungsort für Konzerte, Lesungen, Poetry-Slams und etwas andere Empfänge, die anschließend gerne noch in eine richtige Party übergehen können. Und wenn der Club selber sich wirtschaftlich noch getragen hat, dann wird die Tangente als Kulturzentrum das auch können. Was einmal geschlossen ist, kommt so schnell nicht wieder. Daher muss die Tangente erhalten bleiben.

zdroj :

4.2

2 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz