Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Blödsinn

Tatsache ist, dass die Stadt zwar einen Flächennutzungsplan verabschiedet hat, aber der Wald dem Land gehört. NRW ist nach heutigem Stand, NICHT bereit, die Fläche zu verkaufen. Eine Feuerwache soll wohl gebaut werden, aber selbst das ist noch nicht spruchreif. Die Darstellung der Initiatoren dieser Petition, dass die Stadt beschlossen hätte, diese 4,1ha Wald zu roden, stellt sich nach kurzer Recherche als Blödsinn heraus!!! Das weiß auch Fr.K Ich halte es für sehr bedenklich, diese Platform zu nutzen, um Panikmache und Propaganda zu verbreiten. Leute, lasst euch nicht für dumm verkaufen.

Izvor: die Verantwortlichen im Rathaus

0.7

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite