Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Von wegen Panikmache

Wenn man den Beitrag im WDR am 20j.1. gesehen hat, ist diese Petition keine "Panikmache", wie es ein Contrag-Beitrag suggeriert. Die Absicht der Verwaltung wird im Video ja klar, auch wenn das Wald-Terrain derzeit nicht als Gewerbefläche zur Verfügung steht und dem Land gehört. Ich unterstütze die Petition, weil ich finde, dass es wichtig ist, so Öffentlichkeit zu erzeugen, damit sich alle mal fragen können: Wem nützt das, ein Naherholungsgebiet roden zu wollen, anstatt vorhandene Flächen zu nutzen? Wie und für wen denkt diese Verwaltung?

vir:

4.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj