Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Was ist mit den restlichen 26 EU-Ländern?

Die Aufnahme von Flüchtlingen ist ein gesamteuropäisches Problem. Wer politisch oder anderweitig verfolgt wird, sollte selbstverständlich das Recht auf Asyl haben, aber es kann nicht sein, dass sich Deutschland oder gar einzelne Bundesländer alleine darum kümmern wollen. Gerade im Zusammenhang mit den wiederholten Brandstiftungen würde das völlig falsche Signale senden und zudem unfair gegenüber allen anderen Flüchtlingen sein, die sich an die Regeln halten.

Bron:

3.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen