Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Jawohl, holt alle rein und schafft Deutschland ab. Im nächsten Schritt gebt ihnen das Wahlrecht, damit sie ihre eigenen Interessen und Gesetze durchsetzen können. Und schon bekommen wir eine SHARIA-POLIZEI, Die ist dann nur noch gegen uns Deutsche rassistisch, wenn wir uns den islamischen Regeln nicht anpassen. So wie im Iran, da gab es damals auch mehr Freiheiten bevor die Religionsführer wieder die Macht übernommen haben.

Fonte:

3.3

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora