Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Und wo bleiben wir?

Nächstenliebe in aller Ehren. Doch wurde nicht aus dem Jahr 2015 gelernt? Zahlreiche Flüchtlinge überrannten das Land. Viele ohne Pässe. Sprich wissen wir, wem wir die Türen geöffnet haben? Ich selbst lebe in einem Ort an dem ein Anschlag eines Flüchtlings, welcher sich zur IS bekannte verübt wurde. Das war nicht witzig. Vielleicht denkt der Autor dieser Petition anders, wenn dies vor dessen Haustür passiert. Und die Finanzierung? Wieso gibt es für unsere Großeltern Renten am Minimum mit Abzug von Steuern? Aber für Flüchtlinge, da ist ein Sack voller Geld immer da. Das Thema spaltet.

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern