Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

50 Km/h und das tunen wird Langsam Aufhören!

Also ich bin Vollkommen dafür da in allen anderen Ländern der ROLLER (45 Km/h) Führerschein schon In der schule gemacht wird aber musste sich Deutschland übertreffen Und eine Mofa Prüfbescheinigung an den start Bringen also wirklich Roller Fahren doch sowieso mehr als 25 Km/h das ist der reiz der uns zum tunen Veranlagt einfach auf dem das ihr wirklich meint das es den Cop´s Spaß macht uns Roller Fahrer Raus zuziehen da unsere Karren Getuned sind? ernsthaft wir Würden damit aufhören wen die Gesetze es so machen würde das man nur den 45 Km/h Führerschein machen kann und bei sag ich es mal 50-60 km/h sagt kein Mensch und kein Cop was ;)

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern